Neues iPhone mit einem Mac "mit iTunes" einrichten
Wie kann man ein neues iPhone mit einem Mac "mit iTunes" einrichten, wenn es iTunes gar nicht mehr gibt?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wie kann man ein neues iPhone mit einem Mac "mit iTunes" einrichten, wenn es iTunes gar nicht mehr gibt?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo esther197, wie LaRoCa schon angemerkt hat, läuft iTunes noch auf Macs mit einem älteren System als macOS Catalina. Schau bitte hier in diesen Artikel. Was ist aus iTunes geworden? - Apple Support (DE)
Wie du dein iPhone mithilfe des Finders synchronisieren kannst, erfährst du hier.
Hallo esther197, wie LaRoCa schon angemerkt hat, läuft iTunes noch auf Macs mit einem älteren System als macOS Catalina. Schau bitte hier in diesen Artikel. Was ist aus iTunes geworden? - Apple Support (DE)
Wie du dein iPhone mithilfe des Finders synchronisieren kannst, erfährst du hier.
Hallo esther197,
auf einem Mac mit macOS Catalina oder neuer verwendet man den Finder.
iTunes wird auf einem Mac mit macOS Mojave oder älter benutzt.
VG
Lukas
Hi esther197,
Der neue Bildschirm sieht so aus:

Aus: iPhone oder iPad einrichten - Apple Support (DE)
Hier findet iTunes auch keine Erwähnung mehr.
Gruß
Tobias
Ich hätte da eine Playlist. Eine „intelligente“. Die Filtert nach „länger nicht gehört“, diversen „Genres“ und noch ein oder zwei mir angenehmen Faktoren. An der hängt eine, die dafür sorgt, daß aus der nur ein Teil aufs Mobilgerät übertragen wird. Schon deshalb, weil ich noch keines gesehen habe, das (jetzt nur geschätzt und nicht nachgesehen) 1TiB Platz für solche Inhalte bietet. Und es gibt noch ein paar andere Playlists, „normale“ und „intelligente“. Die betreffen auch nicht nur Audio-Inhalte.
Das wäre die etwas längere Fassung von dem, was ich in Kurzfassung allen, welche mir diese Neulandbürger-konforme „Lösung“ (die ist doch nichts anderes als das, was v. a. Windows-Nutzer an den Rand ihres Horizonts treibt und schon lange getrieben hat!) andrehen wollen, empfehle.
Neues iPhone mit einem Mac "mit iTunes" einrichten