Mails werden mehrfach angezeigt

Ich habe ein neues MacBook Pro 14" und nun kommt folgendes Phänomen.

Ich habe mehrere E-Mail Accounts und nun wird jedes Mail, und zwar unabhängig vom Account unter dem es eingegangen ist, unter jedem einzelnen Account angezeigt.

Auch funktioniert die Zusammenfassung unter "alle" nicht mehr, denn damit hatte ich das Problem zumindest als Zwischenlösung teilte behoben, sondern auch da werden die Mails angezeigt. Lösche ich nun ein Mail davon (suche immer das mit der korrekten Adresse, dann verschwindet der Text zwar aus den anderen Mails, aber sie bleiben erhalten. Das ist doch absolut daneben, oder?

MacBook Pro 14″, macOS 13.3

Gepostet am 07. Apr. 2023 01:16

Antworten