Probleme bei der Neuinstallation des MacBook Air

Servus Zusammen,

ich hab leider Versucht den Norton Antivirus zu installieren. Das hat leider nicht funktioniert und ich hab das Programm auch nicht mehr sauber deinstalliert bekommen. Da ich das Macbook erst erhalten habe wollte ich es einfach kurz neu installieren. Aber bei der Installation bleibe ich jetzt hängen, es kommt die Abfrage "Wähle eine Person als Eigentümer:in des neuen Volumen aus:" wenn ich mich hier auswähle und das Admin Passwort verwende, befinde ich mich in einer Endlosschleife :-(. Das Passwort wird angenommen, aber ich komme danach wieder auf die gleiche Auswahl und Abfrage :-(.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache und wie ich das Geräte wieder entsprechend installiert bekomme? Vielen herzliche Dank schon mal!

Grüße

MacBook Air (M2, 2022)

Gepostet am 07. Apr. 2023 04:03

Antworten