Gelöschte Image Datei

Wollte auf meinem iMac (2015 Sierra) alle Dateien löschen wegen weiterverkauf des Gerätes. Habe dann aber ausversehen im Festplattendienstprogramn die Image Datei gelöscht und kann jetzt das OS nicht mehr neu installieren.

wo und wie kann ich so eine Image Datei erstellen? Danke um jede Hilfe

iMac 27″, macOS 10.12

Gepostet am 08. Apr. 2023 04:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Apr. 2023 09:43

Du hast wohl die Wiederherstellungspartition gelöscht. Starte den Mac noch einmal mit cmd-alt-R, dann solltest du in die Internetwiederherstellung kommen. Es wird dann die neueste, mit deinem Mac kompatible macOS-Version installiert.