iPhone 14 pro Rauschen und klacken

Ich habe seit 6 Tagen das 14 pro und seit gestern Abend höre ich ein „Klack“ beim einschalten der Kamera, ist aber nicht immer so und wenn ich mein Ohr auf die Kamera halte hör ich ein leises Rauschen. Habe auch das neuste Softwareupdate gemacht aber es ist gleich geblieben. Ist das normal?

iPhone 14 Pro, iOS 16

Gepostet am 08. Apr. 2023 06:33

Antworten
2 Antworten

08. Apr. 2023 12:18 als Antwort auf NinjaNugget

Hallo NinjaNugget, bitte kontaktiere hierzu den Händler, bei dem du dein iPhone erworben hast. Dieser ist auch der Ansprechpartner bei Fehlern oder Reparaturen.

Ich selbst habe schon die positive Erfahrung gemacht, dass ich mich auch dann an den Apple Support wenden konnte, als es um ein iPhone ging, das nicht nicht direkt bei Apple erhalten habe. Diesen erreichst du unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Warst du in einem Apple Store, vereinbare dort bitte einen Termin an der Genius Bar.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Dort kannst du dein iPhone überprüfen lassen und das weitere Vorgehen mit dem Mitarbeiter oder der Mitarbeiterin besprechen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 14 pro Rauschen und klacken

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.