Bauteil locker auf iPhone 16 Pro

Hallo und zwar hab ich ein iPhone 16 pro und mir ist gestern aufgefallen, das wenn ich auf die Rückseite leicht tippe oder Druck aus übe im unterem Bereich des Telefons ein komisch Geräusch auftrete. Das Geräusch hört sich ungefähr sehr an als würde ich eine kleine Schraube auf ein Stück Blech fallen lassen, also einfach metallisch einfach, wollte es nur vom Ton her so gut wie möglich beschreiben. Wenn ich es aber schüttel hört man nichts außer die Kamera, deswegen kann ich dies schonmal ausschließen. Weiß jemand was das sein kann? Handy is mir übrigens noch nicht runter gefallen.

Gepostet am 13. März 2025 09:55

Antworten