Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kein Input Monitor während Playback

Hallo, seit ich Logic 10.7.7 installiert habe funktioniert der Input Monitor während des Playbacks nicht mehr. Wenn ich "Record" aktiviert habe höre ich z.B. die Gitarre während der Aufnahme und Pause über den Monitor. Wenn ich aber Play drücke verstummt der Monitor und ich höre keine Gitarre. So kann ich z.B. keinen Drumbeat laufen lassen, um dazu zu üben. Ich habe das Software Monitoring in den Audio Einstellungen gecheckt, das Audio Interface habe ich auch schon ausgewechselt, ohne Erfolg. Das Problem ist erst aufgekommen, als ich auf OS 12.6.4 aktualisert habe (vorher Mojave) und daraufhin auch noch Logic aktualiseren musste. Hat jemand eine Idee? Freue mich über jeden Tipp!

Meine Settings: Mac OS Monterey 12.6.4 / Mac Book Pro Mid 2015 2.8 GHz Quad-Core Intel Core i7


MacBook Pro 15″, macOS 12.6

Gepostet am 09. Apr. 2023 10:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Apr. 2023 23:22

Versuchs mal damit, deaktiviere: Logic Pro > Record > Audio Input Monitoring

2 Antworten

Kein Input Monitor während Playback

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.