Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


WhatsApp Fotos sind auf Apple Watch verschwommen

Hallo,


ich habe die iWatch Ultra. Wenn mir jemand auf WhatsApp Fotos schickt, sehe ich die auf der iWatch nur verschwommen.


Wie kann ich die scharf bekommen?


Auf meiner alten GalxyWatch hatte ich da im ein zwar kleines aber scharfes Bild. Das sollte doch bei Apple auch möglich sein?!


Danke vorab für´s feedback


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Ultra

Gepostet am 09. Apr. 2023 12:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Sept. 2023 11:36

Ich glaube nicht das Das die Lösung ist. Wenn ich zum Beispiel Werbung bekomme von Tchibo oder H&M zum Beispiel sind das auf der Applewatch auch super klare Bilder und Darstellungen. Und von diesen Apps habe ich auch keine App auf der Watch.

Ich denke das muss an WhatsApp liegen. Das die das nicht zulassen. Ich kann mir zwar den Grund nicht erklären aber man findet ja sonst auch leider nix darüber zu lesen… 🤷🏻‍♂️


LG Hendrik

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Sept. 2023 11:36 als Antwort auf Dutchman

Ich glaube nicht das Das die Lösung ist. Wenn ich zum Beispiel Werbung bekomme von Tchibo oder H&M zum Beispiel sind das auf der Applewatch auch super klare Bilder und Darstellungen. Und von diesen Apps habe ich auch keine App auf der Watch.

Ich denke das muss an WhatsApp liegen. Das die das nicht zulassen. Ich kann mir zwar den Grund nicht erklären aber man findet ja sonst auch leider nix darüber zu lesen… 🤷🏻‍♂️


LG Hendrik

WhatsApp Fotos sind auf Apple Watch verschwommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.