Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Trotz einer eSIM werden auf der Apple Watch nur verschwomene Fotos empfangen

Ich habe eine AppleWatch mit Cellular und ein iPhon13. Für die Watch habe ich eine eSim zusätzlich gekauft um von Handy unabhängig zu sein. Leider kann ich keine mir gesendeten Fotos empfangen, die sind ganz verschwommen. Sind dafür besondere Einstellungen nötig? Mein iPhon ist nicht in der eSim integriert, damit die Watch unabhängig bleibt.


Apple Watch Series 8, watchOS 9

Gepostet am 17. Juli 2023 15:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Juli 2023 10:23

Hallo Meinesheila,


danke für deinen Beitrag.


Eigentlich sind dafür keine besonderen Einstellungen notwendig. Wie bzw. in welcher App erhältst du die Fotos auf deiner Apple Watch? Hast du die Fotos in der Nachrichten-App erhalten?


Beste Grüße

Ähnliche Fragen

5 Antworten

20. Juli 2023 12:10 als Antwort auf Meinesheila

Hallo Meinesheila,


wenn du Fotos, die du über die Nachrichten-App von Apple erhältst, nicht verschwommen siehst, und dies lediglich bei den empfangenen Fotos von WhatsApp passiert, ist deine Annahme gut möglich.


Bitte teste dies einmal aus, indem du dir ein Bild über die Nachrichten-App schicken lässt. Wenn es lediglich bei WhatsApp nicht geht, kannst du mit denen in Kontakt treten, um dies einmal anzusprechen. Das kannst du über diesen Link machen: WhatsApp Impressum


Alles Gute dir

Trotz einer eSIM werden auf der Apple Watch nur verschwomene Fotos empfangen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.