Bewegungsrekord andauernd falsch

Hallo liebe Community,

seit Monaten ärgere ich mich nun bezüglich der Trainings- und Bewegungsrekorde. Diese werden immer und immer wieder falsch vergeben und so langsam nervt es tierisch, dass ein Konzern in dieser Größe nicht in der Lage ist, so simple Daten richtig widerzuspiegeln. Ein Beispiel füge ich gerne bei.

Am 07.04 habe ich einen Rekord von 1.531 Kalorien aufgestellt und eine Auszeichnung erhalten. Heute, am 09.04 habe ich 1.345 Kalorien und wieder eine Auszeichnung für einen Rekord erhalten?? Die Differenz ist ja nun groß genug, dass Apple in der Lage sein sollte hier nicht einfach willkürlich Awards zu verteilen. Wo ist den dann der Sinn in der Nutzung der Watch?!

Alle Geräte sind auf dem aktuellen Software-Stand. Daran liegt es definitiv nicht. Ich habe sogar Anfang des Jahres ALLE Fitnessdaten der vergangenen Jahre GELÖSCHT um bei 0 sauber von neu durchzustarten. Hat auch nichts gebracht.

Doppelte Bewegungsziel-Auszeichnungen werden auch immer doppelt oder sogar dreifach gegeben..

Mit dem Apple Support habe ich meine Ohren zum Jahresende bereits wund telefoniert und warte, trotz mehrfacher Rückfrage, noch auf eine Rückmeldung. Ich wurde wahrscheinlich zu unbequem.. ;-) An dieser Stelle: danke für wirklich nichts!

Wann wird es wohl endlich mal die Möglichkeit geben, dass User die Daten selbst bereinigen können???!

liebe grüsse

eine extrem genervte Apple Nutzerin

iPhone SE, iOS 12

Gepostet am 09. Apr. 2023 06:59

Antworten