Akku des MacBook Air ist sehr schnell leer

Hi Ihr Fachleute, könnt Ihr mir bezüglich meines Akkus helfen?

Mein Akku ist sehr schnell leer, teilweise geht mein MacBook Air schon bei knapp unter 50% Ladung aus.

Manchmal (keine Regelmäßigkeit, muss ich nach dem Hochfahren erst wieder das Datum korrigieren.

Ich habe das Gefühl, dass irgendwas während des Ruhezustands läuft und Strom verbraucht.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

Florian

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, 12.6

Gepostet am 09. Apr. 2023 10:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Apr. 2023 01:20