Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Abo abgelaufen

Ich habe Apple Music nicht gekündigt, trotzdem ist das Abo „abgelaufen am…“ Warum?

Gepostet am 10. Apr. 2023 09:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Apr. 2023 15:12

Hallo ThomasPhillip,

ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Ist mir auch schon passiert und meine kompletten Playlists waren weg.

Aber du kannst ein Feedback geben. Habe ich damals auch gemacht, in der Hoffnung, das ggf vor Ablauf des Abos ein Hinweis kommt anstatt es stillschweigend beendet wird.

Product Feedback - Apple

Die Seite ist zwar auf Englisch, wird aber auch vom deutschen Support bearbeitet

schöne Grüße

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Apr. 2023 15:12 als Antwort auf ThomasPhilipp

Hallo ThomasPhillip,

ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Ist mir auch schon passiert und meine kompletten Playlists waren weg.

Aber du kannst ein Feedback geben. Habe ich damals auch gemacht, in der Hoffnung, das ggf vor Ablauf des Abos ein Hinweis kommt anstatt es stillschweigend beendet wird.

Product Feedback - Apple

Die Seite ist zwar auf Englisch, wird aber auch vom deutschen Support bearbeitet

schöne Grüße

12. Apr. 2023 11:36 als Antwort auf ThomasPhilipp

Hallo ThomasPhilipp,

wo genau wird dir diese Meldung denn angezeigt? Hast du vor Kurzem ein anderes Abonnement noch abgeschlossen, zum Beispiel Apple One? Dort ist Apple Music mit inbegriffen und deshalb wird das separate Abonnement von Apple Music auslaufen.

Bitte gehe in die Einstellungen -> dein Name -> Abonnements und prüfe, ob dein Apple Music Abonnement unter "Aktiv" oder "Deaktiviert" steht.

Gib uns gerne eine Rückmeldung, damit wir dir besser helfen können!

Alles Gute

Abo abgelaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.