Photoshop stürzt beim Importieren von Dateien in iCloud stundenlang ab

Ich will ehrlich Zeugnis ablegen: Apple ist für mich das nervigste Unternehmen, mit dem ich konfrontiert bin. Vor allem die iCloud behindert mehr, als dass sie hilft. Wenn die Cloud Daten in der Gegen herum transportiert, stürzt jedes Mal Fotoshop für Stunden ab. Sprich, ich muss meine Arbeite, mit der ich mein Geld verdiene unterbrechen. Und dafür bezahle ich aber Apple jeden Monat knapp 10 Euro für die Cloud.

Egal wie oft ich hier dazu Fragen stelle oder im offiziellen Apple-Stores, die Antworten führen immer in nichts. Apple ist daher für mich ein Unternehmen, dass extrem teure Produkte verkauft, aber einen vollkommen unzulänglichen Services bietet, dafür, dass die Produkte extrem oft unausgereift sind.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 16″, macOS 13.2

Gepostet am 11. Apr. 2023 04:13

Antworten