Gesendet- und Entwurf-Ordner nach Schnellstart nicht zu finden

Ich habe mein Iphone per Schnellstart auf ein anderes blankes Iphone kopiert.

Alle "gesendet-ordner" meiner mail accounts sowie "Entwurf-ordner " sind nicht in "mail" zu finden, lediglich eine große Zahl "ungelesene" mails. Beide Geräte IOS-16.4.1

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro, iOS 16

Gepostet am 11. Apr. 2023 06:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Apr. 2023 03:52

Hallo hope145,

sind denn alle deine E-Mail Accounts auf dem neuen Gerät angemeldet? Wie viele Accounts hast du und sind das nur Drittanbieter-Accounts oder auch ein Account von iCloud welcher fehlt?

Gehe bitte in Einstellungen -> Mail -> Accounts und prüfe, dass alle deine E-Mail Accounts, welche du am alten Gerät angemeldet hattest, aufgelistet sind. Wenn dir die Accounts nicht angezeigt werden, kannst du unter folgendem Artikel sehen, wie du diese hinzufügen kannst: E-Mail-Account auf dem iPhone, iPad oder iPod touch hinzufügen - Apple Support (DE).

Gib ansonsten an was genau du siehst, wenn du Mail öffnest und unter "Postfächer" gehst. So können wir uns ein besseres Bild der Situation machen. Gerne kannst du uns auch einen Screenshot zukommen lassen, persönliche Daten sollten dabei jedoch ausgeblendet werden. Bildschirmfoto auf dem iPhone aufnehmen - Apple Support (DE)

Gib uns doch gerne eine Rückmeldung dazu!

Alles Gute