Das eigentliches Postfach für Entwürfe ist auf einmal bei meinem iPad mini6 leer

dafür aber gibt es aber auf einmal einen Ordner in dem die eigentlichen Entwürfe vorhanden sind - ich möchte aber gerne in mein altes Verfahren zurück! Was muss ich tun, um dies hin zu bekommen?

Ritas iPad

Gepostet am 02. Aug. 2023 16:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Aug. 2023 10:04

Hi -WARTUNGhelp__,

Gerne helfe ich dir bei der Neuvergabe des Postfaches.

Hier muss unterschieden werden, wird die Apple-ID als Mail-Adresse verwendet oder eine hinzugefügte.

Apple-ID:

Gehe zu den Einstellungen - dein Name - iCloud - iCloud-Mail - Erweitert - Entwürfe und wähle dann das korrekte Postfach

Andere Mail Adresse:

Gehe zu Einstellungen - Mail - Accounts - [Mail Account] - Account - Erweitert - Entwürfe

Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Aug. 2023 10:04 als Antwort auf -WARTUNGhelp__

Hi -WARTUNGhelp__,

Gerne helfe ich dir bei der Neuvergabe des Postfaches.

Hier muss unterschieden werden, wird die Apple-ID als Mail-Adresse verwendet oder eine hinzugefügte.

Apple-ID:

Gehe zu den Einstellungen - dein Name - iCloud - iCloud-Mail - Erweitert - Entwürfe und wähle dann das korrekte Postfach

Andere Mail Adresse:

Gehe zu Einstellungen - Mail - Accounts - [Mail Account] - Account - Erweitert - Entwürfe

Gruß

Tobias

04. Aug. 2023 12:00 als Antwort auf -WARTUNGhelp__

Hallo Tobias,

sehr herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Da ich etwas ungeduldig war, hatte ich mich an den Apple Support gewandt und nach allerlei Updates ging es auch nicht. Nach meiner Frage und Abklärung, ob beim Löschen meines Accounts meine ganzen Mails verloren gehen würden und dies verneint wurde, habe ich es so gemacht und siehe da, alles ist nun wieder in Ordnung.

Herzliche Grüße

R.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Das eigentliches Postfach für Entwürfe ist auf einmal bei meinem iPad mini6 leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.