iPhone lädt nur im ausgeschalteten Zustand
Wie schon in der Beschreibung, dass iPhone lädt nur wenn es ausgeschaltet ist.
Kabel ist ein 6 Wochen altes Original, genauso wie der Stecker.
Iphone Kopfhörer und ein Lightning auf 3,5‑mm Adapter werden ohne Probleme erkannt. Ergo kann es nicht der connector sein.
Ein anderes Kabel von einem Bekannten funktioniert auf meinem iPhone, (das Kabel) was nicht mal zertifiziert ist. Wogegen mein Original Kabel bei seinem iPhone ebenfalls funktioniert.
Sämtliche schmeichelhaften „Tipps“, sei es aus dem deutschen- oder auch englischsprachigen Forum funktionieren nicht.
Wenn Kabel A bei mir nicht funktioniert, aber bei wem anders. Ist das Kabel nicht das Problem. Wenn ein anderes Kabel und andere Hardware wie Kopfhörer funktionieren. Kann es auch nicht der connector sein. Also muss ich dort nichts reinigen, oder ersetzen.
iPhone zurückgesetzt, mit und ohne BackUp. Funktioniert nicht.
Es kann doch nicht sein, dass tausende das selbe Problem haben und man kann sich nicht erklären woran es liegt. Es läuft immer darauf hinaus, dass man es zu einer überteuerten Reparatur schicken soll. Nachdem die Kabel neu ersetzt hat.
1000€ Geräte und sind nach 2 Jahren Problem Kinder. Denn mein Vorgänger hatte nach 1 1/2 Jahren auch Macken.