Seit iPadOS 16.3 Update kein Audiosignal mehr über die USB Buchse

Ich habe mein iPad Upgedatet auf OS 16.3 seitdem bekomme ich über die USB Buchse kein Signal mehr über die Kopfhörer.Hat jemand noch eine Idee ich habe schon viel probiert lg WaMo

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, 16

Gepostet am 13. Apr. 2023 04:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Apr. 2023 03:31

Hallo wamo,

hast du das iPad denn bereits auf die aktuelle Version von iPadOS 16.4.1 gebracht? Updates enthalten Verbesserungen, welche dein Problem mit den Kopfhörern eventuell bereits lösen können. iPhone oder iPad aktualisieren - Apple Support (DE)

Funktionieren die Kopfhörer denn an einem anderen Gerät und andere kabelgebundene Kopfhörer am iPad? Das wäre gut zu testen, um das Problem auf die Kopfhörer oder das iPad zu isolieren.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Apr. 2023 03:31 als Antwort auf wamo

Hallo wamo,

hast du das iPad denn bereits auf die aktuelle Version von iPadOS 16.4.1 gebracht? Updates enthalten Verbesserungen, welche dein Problem mit den Kopfhörern eventuell bereits lösen können. iPhone oder iPad aktualisieren - Apple Support (DE)

Funktionieren die Kopfhörer denn an einem anderen Gerät und andere kabelgebundene Kopfhörer am iPad? Das wäre gut zu testen, um das Problem auf die Kopfhörer oder das iPad zu isolieren.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Seit iPadOS 16.3 Update kein Audiosignal mehr über die USB Buchse

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.