Zahlung mit Guthaben bei TikTok konnte nicht verarbeitet werden

Hallo

habe eben eine iTunes Karte für 50 gekauft und eingelöst, aber wenn ich bei TikTok Guthaben aufladen möchte zeigt der mir ZAHLUNG KONNTE NICHT VERARBEITET WERDEN

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 13. Apr. 2023 09:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Apr. 2023 04:58

Hallo kush192,

ist dein Guthaben in deinem Account denn angezeigt? Öffne dafür den App Store und gehe oben rechts auf dein Profil und dann auf "Guthaben zu Account hinzufügen". Dort wird dann dein aktuelles Guthaben angezeigt.

Hattest du ansonsten schon Kontakt zum Support, wie in der Fehlermeldung beschrieben? Hier hast du den entsprechenden Link: iTunes – Offizieller Apple Support. Dort kannst du dein Anliegen mit dem Support besprechen.

Ich hoffe, ich konnte damit bereits helfen.

Liebe Grüße