Während einer QuickTime Filmaufnahme die mit einem Shortcut Kamera wechseln

Ist es bei Quicktime möglich während einer Filmaufnahme die Kamera zu wechseln und das am besten über einen shortcut?

Danke im Voraus.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 14. Apr. 2023 13:04

Antworten
3 Antworten

16. Apr. 2023 10:58 als Antwort auf real_oni

Hallo real_oni,

mir wäre es nicht bekannt, dass du die Kamera während einer Filmaufnahme mit dem QuickTime Player wechseln kannst.

Alle Informationen zum Aufnehmen mit dem QuickTime Player kannst du hier nachlesen: Aufnehmen eines Films mit dem QuickTime Player auf dem Mac

Schreibe Apple gerne ein Feedback dazu: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Beste Grüße

17. Apr. 2023 13:13 als Antwort auf Kaoru

Hallo Kaoru,

zuerst einmal Danke für die Antwort.

Schade, dann muss ich mir eine andere Lösung überlegen.

Ich würde gerne bei meinen Online-Vorträgen zwischen dem ipad und einem Visualizer wechseln.

Bisher habe ich das Quicktime-Fenster freigegeben und wollte es darin realisieren.

Ich schau mal, ob dies in obs geht.

Bevor die Frage kommt, wir arbeiten nicht mit zoom, webex und Co. und werden es auch nicht. Also sind alle Lösungen hierfür für uns nicht relevant.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Während einer QuickTime Filmaufnahme die mit einem Shortcut Kamera wechseln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.