Apple Watch Series 8 Display sitzt ungleichmäßig

Moin zusammen, bin neu im Apple Universum und habe mir ein 14 Pro Max und eine Watch Series 8 45mm gegönnt.

Soweit alles super und bin begeistert!

ABER.. ich bin der Meinung das der Display der Watch nicht 100% richtig sitzt.

Auf der rechten Seite sitzt alles schön passend, keine Kante oder sonstiges wenn man drüber fühlt.

Linke Seite sitzt im oberen Bereich auch noch gut, nach Unten hin wird dann aber kleine Kante fühlbar.

Ist das jammern auf hohem Niveau oder ein Grund bei Apple nachzufragen?

Apple Watch Series 8, 9

Gepostet am 15. Apr. 2023 01:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Apr. 2023 03:56

Hallo Daniel691,

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Diese Anomalie ist nicht normal, wurde auch bisher noch nicht berichtet / ist mir nicht bekannt.

Am Besten wendest du dich an das Apple Online Store Team, Telefon: 0800 2000 136 für Deutschland [Mo-Fr von 9-20 Uhr, Samstag von 9-18 Uhr], alternativ geht das auch per Chat auf der Apple Webseite. 

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!s