Displaybündigkeit bei der Apple Watch Series 9

Hallo zusammen,

ich habe mir die neue Apple Watch 9 zugelegt (gekauft über Media Markt Online) und habe folgendes Problem.

Ich habe das Gefühl, das Display ist nicht zu 100% bündig mit dem Aluminiumgehäuse der Uhr. Mir wurde einmal gesagt, man dürfe wenn man mit dem Finger über die Rundung vom Display zum Gehäuse streicht nichts zu merken sein, sprich es sollte ein absolut fließender Übergang vorhanden sein. Dies ist bei meiner Uhr nun nicht der Fall, wenn auch nur minimal. Ich merke an allen Seiten eine leichte Kante wenn ich vom Displayglas aus zum Gehäuse fühle. An der Unterseite ist dies am "schlimmsten", an den anderen Seiten oben, links und rechts minimalst, aber doch da. Nun ist meine Frage, wie sieht das bei euch aus? Jammer ich da gerade auf sehr sehr hohem Niveau oder sollten auch solche leichten Kannten eigentlich nicht vorkommen?

Viele Grüße an alle!

Apple Watch Series 9

Gepostet am 18. Okt. 2023 09:01

Antworten