Mail-Anhänge werden nicht übertragen

Von meinem Webmail-Account werden manche Anhänge (z.B. csv-Datein) nicht in das Programm "Mail" übertragen. Ein "Postfach" - "Wiederherstellen" hat nichts gebracht. Ausserdem fehlt in "Accountinformationen" das Häkchen für "Anhänge laden" - siehe Screenshot:

Was muss ich tun, damit ALLE Anhänge übertragen werden?

Danke

[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]

MacBook Pro (2017 – 2020)

Gepostet am 16. Apr. 2023 03:56

Antworten
3 Antworten

18. Apr. 2023 01:03 als Antwort auf Raunzpartner

Hab ich schon probiert (Screenshot 1), dabei kommt die Fehlermeldung (Screenshot 2), obwohl ich weder Passwort noch Login verändert hab. Beim GMX-Account hab ich das gleiche Problem.

Hab das jetzt so gelöst, dass ich die KB-Minimumgrösse für Anhänge auf 1 KB gesetzt habe, anstatt es freizulassen. Dadurch werde ich bei Anhängen gefragt, ob der Anhang übertragen werden soll.

Danke für die Hilfe, hat mich auch eine andere Lösung gebracht und die Lösung ist ja das wichtigste, egal wie man hinkommt.

lg

Verena

[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mail-Anhänge werden nicht übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.