iPhone hängt sich beim Hochfahren auf
Hey,
also mein iPhone macht gerade was es will. Es kam auch aus dem nichts. Ich war beim Fussballspiel, kam heim und es lief gar nichts mehr.
Es startet alle Minute neu und wenn es überhaupt komplett hochfährt dann überhitzt es sofort und startet wieder neu und bleibt dann auch immer beim apple logo hängen. Das apple logo bleibt da auch gerne einfach 10 Minuten hängen und es passiert nichts außer das alles komplett heißt wird.
Ich kenn mich eigentlich ganz gut aus mit apple Geräten aber bin maßlos überfordert. Meine erste und einzige Idee ist natürlich das iPhone neu aufzusetzen. Da ich ja nahezu nicht mal ins Handy rein komm fällt das iCloud backup eigentlich weg. Und wenn Ichs mit meinem Mac verbinden will klappt es auch nicht weil das iPhone kein Kabel erkenn... Das habe ich daran erkannt als kein Ladesymbol angezeigt wurde als ich dann doch mal für 20 Sekunden im iPhone drin war.
Wenn ich das iPhone auch einfach wenn es aus ist an den Mac hänge wird es auch nicht erkannt.
Keine Ahnung was da abgeht, ich habe einen backup plan, also müsste es schon ein junges backup geben. Ich schaffe es aber ja nicht mal das handy zurückzusetzen weil ich die Einstellung gar nicht auswählen kann...
Ich kann also eigentlich gar nichts machen weil es auch ständig komplett überhitzt.
Habe es jetzt einfach mal zum abkühlen an einen kühlen Ort gelegt und eine Schüssel Reis, hat ja schon manchmal wunder gebracht 🤠
Ich habe aber wirklich keine Ahnung was da abgeht... wäre unfassbar dankbar für jede Hilfe.
Grüße
Jonathan
iPhone 12