iPad oder Apple Display nur für Smarthome nutzen

Ob Apple mal ein Display für die Wand rausbringt mit dem man sein Smarthome steuern kann. Ein erwachsenes IPad Air 2 an der Wand ist etwas übertrieben. Hab ein altes iPad 2 an der Wand aber da geht leider kein HomeKit mehr mit. So für HomeKit und Safari. Mehr braucht es nicht können. WLAN an Bord . Wäre klasse.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air 2, iPadOS 15

Gepostet am 17. Apr. 2023 05:33

Antworten
4 Antworten

17. Apr. 2023 06:08 als Antwort auf jogi128

…ja, da bin ich mir recht sicher. Ein solches Display würde nicht viel können, aber kostentechnisch wieder mal alle Vernunft sprengen. Da würde es sich lohnen, gleich ein iPad an die Wand zu dübeln. Und das gibt es ja schon. Warum also abgespeckt was rausbringen? Schau dir nur mal den Unsinn mit dem letzten Einstiegs iPad an. Extrem teuer, extrem schlecht. Wer kauft denn so was? Apple ist bekannt dafür, eher hochpreisige Produkte auf den Markt zu bringen. Und nur ein Bildschirm für Smarthome? Ich gehe nicht davon aus, dass wir so etwas jemals von Apple sehen werden.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad oder Apple Display nur für Smarthome nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.