Game Center iCloud Daten

ich habe ein spiel auf meinem iphon und tablett, war auf dem tablett weiter hatte aber die daten des handys mit der clout und games center synchoniesiert, also habe ich wie vorgeschlagen den ackount auf meinem handy über das spiel gelöscht, bloß leider verbleibt der gelöschte ackount in der cloud und wenn ich jetzt nen spielstand von diesem spiel mit der cloud synchonisiere verliere ich meinen spielstand und muss die app neu instaliren und von vorne beginnen da der ackount in der cloud mit dem sich das spiel synchoniesiert nichtmer existiert, in anderen worten dies macht es unmöglich den spielstand in der cloud zu sichern und auf andere geräte zu übertragen da der nichtmer existente ackount in der cloud verbleibt und meine spielstände bei synchonisation einfach nur löscht, gibt es eine möglichkeit diesen spielstand der eigentlich nichtmehr existiert aus der cloud zu entfernen das ich diese wieder nutzen kann?

Gepostet am 17. Apr. 2023 09:01

Antworten