Temperatur mit Apple Watch wird nicht gemessen

Hallo,

Habe meine Apple Watch 8 jetzt seit fast 3 Wochen. Schlafplan ist für die ganze Woche eingerichtet und auch jeden Abend aktiv. Meine Schlafphasen werden auch im Diagramm jeden Tag angezeigt. Die Temperatur wurde bislang aber noch immer nicht gemessen. Es steht nach wie vor in 5 weiteren Nächten unter dem Diagramm. Band sitzt auch nicht zu locker.

Weiß nicht, an was es noch liegen soll…

Kennt wer das Problem? Und konnte da sich schon jemand behelfen?

Danke

Apple Watch Series 8, watchOS 9

Gepostet am 17. Apr. 2023 22:43

Antworten
3 Antworten

19. Apr. 2023 00:16 als Antwort auf Hibi

Hallo Hibi

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Sind andere Health Daten auf dem neusten Stand? Wie zum Beispiel die "Schlafen"-Übersicht oder wird dort auch als letzen Tag der 2. Dezember angezeigt?

Versuche einmal folgendes:

1. Schließe die "Health"-App Beenden und erneutes Öffnen einer App auf dem iPhone
  2. Starte dein iPhone neu iPhone neu starten
  3. Öffne die "Health"-App
  4. Suche über "Entdecken" die "Temperatur am Handgelenk"-Anzeige.

Wird dir dort die richtige Anzeige angezeigt?

Wir freuen uns auf deine Antworten.

Beste Grüße

19. Apr. 2023 13:19 als Antwort auf Hibi

Hallo Hibi

das tut mir Leid, dass meine erste Empfehlung nicht erfolgreich war. Dennoch war es hierdurch möglich, Teilaspekte auszuschließen. Bitte gehe in diesem Fall nun in den direkten Kontakt mit dem Apple Support, welchen Du telefonisch oder per Chat erreichen kannst, bitte wähle: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du ergänzend hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.

Bitte teile uns gerne die Ergebnisse mit, damit andere Mitglieder des Forums davon profitieren können.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Temperatur mit Apple Watch wird nicht gemessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.