Apple Care+ für das iPad Air 2022

Ich würde gerne mal eure Erfahrungen wissen bezüglich Apple Care + für das iPad Air 2022 in meinem Fall.

Wie ratsam wäre das ? Wie anfällig ist das IPad? Ich nutze es mit einem Smart Case und gehe sehr vorsichtig damit um. Meine älteren iPads sind mir noch nie runtergefallen. Das Air kostet aber mehr als das normale iPad und so stelle ich mir die Frage ob sich Apple Care+ lohnt. Was meint Ihr ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air, iPadOS 16

Gepostet am 18. Apr. 2023 03:44

2 Antworten

18. Apr. 2023 10:09 als Antwort auf Community-Benutzer

Hi Kaffeejunkie,

mir sind Grundsätzlich keine bisherigen Probleme mit dem 22er iPad Air bekannt, das Gerät ist ja allerdings auch noch relativ neu, somit kann man noch nicht ganz abschätzen was die Zukunft bringt, die Vergangenheit zeigt hier nur, iPads hatten noch nie ein Austauschprogramm von Apple, so schlecht kann es um die Geräte nicht stehen.

Ich kann dir hier natürlich nur meine Persönliche Meinung erzählen. Ich finde Apple Care+ toll, allerdings brauche ich das ganze nicht. Keines meiner Geräte hat je Apple Care+ gehabt, ich musste einmal ein Display bei einem 6er wechseln. In meinen Augen hat sich mein „sparen“ von Apple Care also ausgezahlt, wenn du auch sorgsam mit den Geräten umgehst wird es bei dir ähnlich sein und du zahlst nur drauf.

Gruß

Tobias

18. Apr. 2023 11:15 als Antwort auf tobias501

Dankeschön Tobias für deine Einschätzung. Meine vorigen iPads liefen bis ich sie verkauft habe (etwa 3-4 Jahre) alle ohne Probleme. Mit meinem Air wird das wohl nicht anders sein.

Gruß

Sven

Apple Care+ für das iPad Air 2022

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.