Nachrichten werden nicht gelöscht

Hallo Community,

ich habe meine Nachrichten auf dem iPhone und auf dem Mac. Wenn ich sie auf dem Mac lösche werden sie nicht im iPhone gelöscht obwohl die App dieses sagt: Diese Konversation wird von all deinen Geräten gelöscht. Diese Aktion kann nicht widerrufen werden.

Warum werden sie nicht gelöscht?

Mac Pro, macOS 12.6

Gepostet am 18. Apr. 2023 23:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Apr. 2023 00:51

Hallo wilpro,

danke für deine Rückmeldung.

Um sicher zu stellen, dass alles auf deinem Mac korrekt eingestellt ist, würde ich dir vorschlagen, dass du die Schritte im folgenden Abschnitt der Reihe nach durch gehst:

...aus: Zugreifen auf Nachrichten auf all deinen Apple-Geräten

Auf deinem iPhone solltest du auch deine Einstellungen überprüfen, gehe dazu die Punkte im folgenden Abschnitt der Reihe nach durch:

...aus: iCloud für „Nachrichten“ auf all deinen Geräten einrichten

Beste Grüße