iMac speichert die Druckereinstellungen seit macOS Ventura nicht mehr

Ventura 13.3.1 ist verfügbar. -Wieder nicht!

Worauf ich dringend warte ist, dass das Druckerproblem gelöst wird! Mein Mac speichert die Druckereinstellungen nicht mehr, seit Ventura! Um einen meiner drei Schächte auszuwählen brauche ich 8 Klicks! Das kostet im Geschäftsbetrieb irre viel Zeit. So mancher muss mit den Macs auch arbeiten!

Das kann doch nicht so schwer sein!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″, macOS 10.14

Gepostet am 20. Apr. 2023 02:32

Antworten