Nicht nachvollziehbare Abbuchungen von Apple

Mir werden Tag täglich über Appel Service Sachen abgebucht obwohl ich keine Sachen gekauft hab. Ich sehe Tagtäglich das von meinem Paypal Konto Abbuchungen sind. Aber in meinem App Store steht nur Appel aber mehr nicht! Habe alles gekündigt würde gerne mal wissen für was ständig so viel abgebucht wird

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Apr. 2023 02:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Apr. 2023 07:09

Ist denn überhaupt Paypal als Zahlungsmethode hinterlegt ?

Das geht mWn nur mit einer bezogenen Kreditkarte.

Bist du dir sicher, dass deine AppleID nicht kompromitteirt ist ?

Wurde deine Kreditkarte bereits belastet ?

Kannst du sicherstellen, dass deine PP-Zugangsdaten nicht kompromittiert sind und der Abbucher nur vorgibt, Apple zu sein ? Es müsste sonst zu jeder Abbuchung auch eine Rechnung von Apple geben.

Was passiert, wenn du deine PP-Zugangsdaten änderst ? Damit kannst du sicherstellen, dass bei kompromittierten Zugangsdaten kein Zugriff mehr von ausserhalb deines Apple-Kontos stattfindet.

Notfalls könnte man bei Verdacht eines unberechtigten Zugriffs Paypal einschalten....