Grüner Rahmen geht nicht weg

Wie komme ich denn aus dem Einstellungsmodus wieder raus? Ich weiß leider nicht wie ich hinein gekommen bin… mein Baby hat auf der Uhr rumgedrückt und jetzt blinkt die ganze Zeit dieser grüne Rahmen…🙈

Apple Watch Series 8

Gepostet am 20. Apr. 2023 09:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Apr. 2023 13:32

…ah…jetzt habe ich verstanden, was das Problem ist. Dein Baby hat da etwas länger auf ein Ziffernblatt gedrückt. Dabei wird der Einstellungsmodus des Ziffernblattes aktiviert. Dann ist es noch unten darunter auf Bearbeiten gekommen, und somit entsteht am Rand des Displays ein grüner Rahmen, der blinkt.

Wenn du zweimal auf die Krone drückst, ist der Einstellungsmodus beendet.

Sollte deine Uhr hängen geblieben sein, so erzwinge einen Neustart deiner Apple Watch.

Für einen erzwungenen Neustart drückst du die Seitentaste und die Digital Crown mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Dann startet deine AW neu und alles sollte so funktionieren, wie vorher.

LG, Dutchman

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Apr. 2023 13:32 als Antwort auf Haylee

…ah…jetzt habe ich verstanden, was das Problem ist. Dein Baby hat da etwas länger auf ein Ziffernblatt gedrückt. Dabei wird der Einstellungsmodus des Ziffernblattes aktiviert. Dann ist es noch unten darunter auf Bearbeiten gekommen, und somit entsteht am Rand des Displays ein grüner Rahmen, der blinkt.

Wenn du zweimal auf die Krone drückst, ist der Einstellungsmodus beendet.

Sollte deine Uhr hängen geblieben sein, so erzwinge einen Neustart deiner Apple Watch.

Für einen erzwungenen Neustart drückst du die Seitentaste und die Digital Crown mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Dann startet deine AW neu und alles sollte so funktionieren, wie vorher.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Grüner Rahmen geht nicht weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.