Die Aufforderung zum "Update für die Kauffreigabe" abschalten

Bei meinem iPhone steht eine rote 1 am Icon der Einstellungen und verweist darauf, dass ich ein Update für die Kauffreigabe machen soll. In dem folgenden Dialog kann ich nur die Kauffreigabe für alle Familienmitglieder geben, was ich aber nicht möchte - folglich bleibt die rote 1 erhalten. Wie kann ich diese rote 1 entfernen, die mich sonst auf sinnvolle Updates hinweist?

iPhone 13 mini

Gepostet am 21. Apr. 2023 02:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Apr. 2023 08:57

Hallo Kaoru,

das ganze kam kurz nach einem Neustart, daher habe ich einen weiteren Neustart nicht sofort gemacht, wie Marcel_IE es vorschlug. Aber gerade habe ich es dann nachgeholt und siehe da, es ist weg!

Danke Euch!