Automatische Unterbrechung des Radio Streams bei Apple Music nach 2 Stunden

Kann mir jemand sagen, weshalb mein iMac (Monterey), mein Mac Pro (Ventura) und mein Mac Mine (Catalina) verschiedene Radio Streams auf Apple Music immer nach ca. 2h unterbricht und ich Apple Music neu starten muss ?

Auf der Suche nach einer Lösung fand ich im Web folgenden Artikel:

https://www.apfelpage.de/hilfe/itunes-radio-bricht-ab-hoert-auf-loesungsansatz/

Hat jemand Hintergrundinfos dazu und wie man das behebt. Bei Apple Support konnte man das Problem nicht lösen, aber es gibt eine Info innerhalb Apple wo diese Feature im 2014 eingebaut wurde, ohne Angaben von Gründen.

MacBook Pro 16″, macOS 13.2

Gepostet am 21. Apr. 2023 08:20

Antworten