Verbindungsprobleme HomePod mini mit Amazon Music und nur mit Amazon Music

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass nur mit/bei Amazon Music sich Inhalte nicht auf mein HomePod mini Paar übertragen lassen. Entweder spielt nur einer (der rechte) der beiden Lautsprecher oder beide, im Letzteren Fall dann nur alle paar Sekunden ein Musikfetzeh wie bei einer schlechten Telefonverbindung. Ich habe meine HomePod mini schon eine ganze Zeit lang nicht mehr benutzt, nun alle Updates gefahren und nachdem auch das nicht geholfen hat, die HomePod Minis entfernt aus Home und neu konfiguriert.

Apple Musik kein Problem. Audible kein Problem. YouTube kein Problem. Streamingdienste kein Problem.

Kann mir jemandhelfen? In der App von Amazon Music jedenfalls sehe ich auch keine Einstellungsmöglichkeiten, die das irgendwie ändern könnten.

Herzlichen Dank!

Gepostet am 22. Apr. 2023 15:09

Antworten