Familiendevices hinzufügen

Kann ich das iphone meiner Frau in meine Liste der Wo-ist Geräte aufnehmen? Und vice versa? Wie kann man sonst ein verlorenes Gerät finden, wenn man nur ein Device hat?

Gepostet am 23. Apr. 2023 12:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Apr. 2023 09:55

Hi reviloh,

wenn ihr eine Apple Familienfreigabe habt geht das ohne Probleme. Gehe dafür zu Einstellungen - dein Name - Familienfreigabe und starte diese. Dann lädst du deine Frau dazu ein, diese muss dann ihren Standort mit dir teilen. Und dann kann in der Wo ist? App auch andere Geräte der jeweils anderen Apple-ID angezeigt werden.

Gruß

Tobias