iCloud Speicher aus Türkei bezahlen

Ich wohne jetzt Inder Türkei,aber meine App IDE Adresse ist noch Schweizer Adresse beim ICloud Speicher Platz kaufen kommt immer Schweizer Wahrung.aber ich möchte mit Türkisch Wahrung bezahlen können Sie mir helfen bitte?mit freundlichen Grüße Abuzer Kuda

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 23. Apr. 2023 12:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Apr. 2023 00:44

Hi abuzer241,

Mit folgenden Schritten kannst du deine Apple-ID Region ändern:

1. Öffne die Einstellungen-App. 
  2. Tippe auf deinen Namen und dann auf "Medien & Käufe".
  3. Tippe auf "Account anzeigen". Möglicherweise wirst du aufgefordert, dich anzumelden.
  4. Tippe auf "Land/Region".
  5. Tippe auf "Land oder Region ändern".
  6. Tippe auf dein neues Land oder deine neue Region, und lies anschließend die Nutzungsbedingungen.
  7. Tippe oben rechts auf "Akzeptieren" und anschließend zur Bestätigung nochmals auf "Akzeptieren".
  8. Wähle eine Zahlungsmethode aus, und gib deine neuen Zahlungsdaten und deine neue Rechnungsadresse ein. Tippe anschließend auf "Weiter". Du musst für das neue Land oder die neue Region eine gültige Zahlungsmethode angeben.*

Folgende Voraussetzungen müssen dafür erfüllt sein:

Aus: Land oder Region deiner Apple-ID ändern - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Apr. 2023 00:44 als Antwort auf abuzer241

Hi abuzer241,

Mit folgenden Schritten kannst du deine Apple-ID Region ändern:

1. Öffne die Einstellungen-App. 
  2. Tippe auf deinen Namen und dann auf "Medien & Käufe".
  3. Tippe auf "Account anzeigen". Möglicherweise wirst du aufgefordert, dich anzumelden.
  4. Tippe auf "Land/Region".
  5. Tippe auf "Land oder Region ändern".
  6. Tippe auf dein neues Land oder deine neue Region, und lies anschließend die Nutzungsbedingungen.
  7. Tippe oben rechts auf "Akzeptieren" und anschließend zur Bestätigung nochmals auf "Akzeptieren".
  8. Wähle eine Zahlungsmethode aus, und gib deine neuen Zahlungsdaten und deine neue Rechnungsadresse ein. Tippe anschließend auf "Weiter". Du musst für das neue Land oder die neue Region eine gültige Zahlungsmethode angeben.*

Folgende Voraussetzungen müssen dafür erfüllt sein:

Aus: Land oder Region deiner Apple-ID ändern - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud Speicher aus Türkei bezahlen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.