Fotos aus iCloud-Backup verschwunden

Hallo, ich hatte 3 Tausend Bilder in IPHONE Speicher und die Bilder hab ich bei iCloud backup gepackt und das war insgesamt 37GB, ich sehe in paar Tagen die waren 29GB und heute sind nur 9GB da

die Bilder finde ich nicht mehr was soll ich machen ich brauche echt Hilfe!

das ist sehr schade von Apple

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Apr. 2023 05:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Apr. 2023 05:59

Das ist tatsächlich seltsam.

Wenn du in die Fotos-App gehst, in das Album "Zuletzt gelöscht": Siehst du dann dort deine Fotos ? Dann kannst du sie markieren und das Löschen rückgängig machen.

Achtung: 30 Tage nach dem ersten Löschen werden sie tatsächlich endgültig gelöscht. Das ist dann nicht mehr wiederherstellbar.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Apr. 2023 05:59 als Antwort auf ziyad227

Das ist tatsächlich seltsam.

Wenn du in die Fotos-App gehst, in das Album "Zuletzt gelöscht": Siehst du dann dort deine Fotos ? Dann kannst du sie markieren und das Löschen rückgängig machen.

Achtung: 30 Tage nach dem ersten Löschen werden sie tatsächlich endgültig gelöscht. Das ist dann nicht mehr wiederherstellbar.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fotos aus iCloud-Backup verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.