iCloud Foto Backup teilweise möglich

Ich kann kein Backup von den Fotos auf iCloud machen, da sonst einige Fotos was vom Finder sind gelöscht werden!

iPhone 6, iOS 11

Gepostet am 12. Sept. 2023 23:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Sept. 2023 01:57

Hallo A_S,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das mit dem Screenshot hilft mir auf jeden Fall weiter. Jetzt verstehe ich besser was du vor hast. So wie es aussieht möchtest du iCloud-Fotos auf deinem iPhone aktivieren und die Fotos mit der iCloud synchronisieren. Diese Meldung erscheint normalerweise dann, wenn du Fotos zuvor zwischen deinem Computer und deinem iPhone synchronisiert hattest. Hast du die Fotos noch auf deinem Computer? Wenn ja, dann sollte es ja kein Problem sein, wenn die Fotos die du synchronisiert hast auf deinem iPhone entfernt werden. Du kannst die Fotos die sich auf deinem Computer befinden auch mit der iCloud verbinden. Hast du einen Windows PC oder Mac? Ich habe dir mal beide Anleitungen rausgesucht, die erklären, wie du iCloud-Fotos einrichtest und verwendest:

iCloud-Fotos auf dem Windows-PC einrichten und verwenden

iCloud-Fotos einrichten und verwenden

Beste Grüße