Apple Watch Ultra Lauftraining Splitzeit

Hello

habe eine Frage zu meiner Apple Watch Ultra. Nutze sie u.a. zum Lauftraining. Habe folgendes Problem…möchte beim Bahntraining (400m) selbstständig meine Rundenzeiten stoppen (Splitzeiten setzen). Diese Funktion steht ja zur Verfügung. Leider finde ich die Funktion (Start/Stopp manuell) nicht. Bei Segmenten funktioniert das durch Doppel tippen aufs Display! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen….

Apple Watch Ultra

Gepostet am 24. Apr. 2023 12:26

Antworten
1 Antwort

26. Apr. 2023 03:49 als Antwort auf RobTitan

Hallo RobTitan,

ich habe das bei mir auch mal versucht entsprechend anzupassen und diese Trainingsstrecke zu setzten. Leider ist es mir jedoch nicht möglich, eine andere Auswahl zu verwenden. Bei mir wird der Split nach 3 km gesetzt und ist auch nicht änderbar.

Ich würde dir an dieser Stelle raten, dass du dein Feedback direkt an Apple weitergibst: Product Feedback - Apple. Dort kannst du deinen Verbesserungsvorschlag zur Anpassung des Trainings weitergeben. Auch wenn die Seite auf Englisch ist, kannst du deinen Verbesserungsvorschlag auf Deutsch verfassen, da dieser auch berücksichtig wird.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Ultra Lauftraining Splitzeit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.