Siri spielt seit Apple Watch SE 2022 keine Einzeltitel mehr

Ich konnte mit meiner Watch 4 Playlists und Einzeltitel aus der lokalen Mediathek auf dem iPhone starten und auf dem Bluetooth Autoradio wiedergeben. Set dem Wechsel auf eine Watch SE 22 funktionieren nur noch Playlists. Bei Einzeltiteln meldet Siri auf der Watch entweder, dass der Titel nicht gefunden wurde oder bleibt in der Suche stecken.

Resets und erneute Verbindung haben nicht geholfen. Ich bin ratlos, kann mir jemand einen Tipp geben?

Apple Watch SE

Gepostet am 25. Apr. 2023 09:29

Antworten