Keine Netzwerkverbindung mit iPhone 13 Pro

Hallo in die Runde, ich habe seit heute Nachmittag folgendes Problem:

Ich kann mit meinem IPhone13pro weder ins Internet meines Providers, noch in ein beliebiges wlan inclusive Neustart des Routers, noch einen persönlichen Hotspot nutzen.

Folgendes habe ich schon erledigt:

mehrmaligen Neustart

Entfernen und wieder Einlegen der SIM-Karte

Ein- und Ausschalten der mobilen Daten/WLAN

Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen geht ja nicht, da kein Internet

Telefonie funktioniert

habe die IOS Version 16.1 und verteilt, diese zu aktualisieren…

Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende und würde mich SEHR über Hilfe freuen :-)

Lieben Dank!!

iPhone 13 Pro

Gepostet am 25. Apr. 2023 11:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Apr. 2023 12:41

Hallo Krümelblume, eventuell hilft es dir, das iPhone mithilfe eines Computers (Mac oder PC) in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen. Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Ich weiß, dass es nicht um einen vergessenen Code geht. Diese Anleitung erklärt dir jedoch Schritt für Schritt, wie du vorgehen musst.

Bei diesem Procedere gehen die Daten verloren, die du ausschließlich auf deinem iPhone abgelegt hast. Für die Daten in deiner iCloud gilt das nicht. Diese bleiben erhalten und du kannst wieder auf deine Kontakte, Bilder, Apps usw. zugreifen, sobald du das iPhone nach der Einrichtung mit deiner Apple ID verknüpfst.