Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple-ID Einstellungen aktualisieren

Auf meinem MacBook Air, Catalina 10.15.7 (19H2026) (13 Zoll, Mitte 2012), erscheint ständig die Aufforderung Apple ID Einstellungen aktualisieren.

Das habe ich jetzt unzählige Male gemacht, die Meldung verschwindet nicht.

Ich habe alle gelisteten Geräte überprüft, alle updates gemacht.

Was kann ich noch tun?

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 25. Apr. 2023 23:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Apr. 2023 09:53

Auf meinen Geräten passiert das phasenweise auch. Das einzige, was aktualisiert werden könnte, ist die 2FA, die ich eben nicht aktiviert habe. Ich habe den leisen Verdacht, das dient dazu, sanften Druck auszuüben, um die 2FA zu aktivieren…


Ähnliche Fragen

5 Antworten

27. Juli 2023 14:18 als Antwort auf ines27

Ich kenne das seid ich kein iCloud mehr nutze, hab alle Daten abgezogen.Sowas mag Apple nicht, denn iCloud ist eine Geldmaschine. Man möchte das du iCloud benutzt ich viel Speicher kaufst, geht irgendwann mächtig ins Geld.

Also wirst du von Apple genötigt und schikaniert bis du wieder iCloud nutzt oder auf PC umsteigst.

Alle anderen Erklärungen wie Fehler im System oder wir arbeiten daran sind ********, der Fehler existiert seid Jahren. Hier geht's um Geld. Meine Meinung!

Apple-ID Einstellungen aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.