Login auf iPhone 6 mit Apple-ID ist unmöglich

Hallo Community! Ich habe ein altes iPhone6 "reaktiviert", das erfolgreich auf iOS 12.5.7 aktualisiert wurde.

Um die Konfiguration abzuschließen, fordert es mich (natürlich) auf, mich mit meiner Apple-ID zu einzuloggen.

Wenn ich es versuche, sagt es mir jedoch, dass die Software aktualisiert werden muss. Aber unter Software wird mir bestätigt, dass dies die aktuelle Version für dieses Gerät ist.

Muss ich also davon ausgehen, dass es unmöglich ist, mit einem iPhone 6 auf den App Store und meine Daten in iCloud usw. zuzugreifen?

Vielen Dank, viele Grüsse

Claudio

Ältere iPhone-Modelle

Gepostet am 27. Apr. 2023 22:23

Antworten