Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


System neu installieren

Hallöchen,

ich habe ein kleines Problem ich habe das System von meinem MacBook gelöscht konnte es aber nicht wieder neu installieren da mir immer wieder das Bild gezeigt wird. Ich habe alle mögliche. Tasten Kombinationen ausprobiert und nix hat funktioniert. Das Upload ist auch schon öfter abgebrochen und dann kam der Fehlercode 2005F. Ich bin mit meinem Latein am Ende und brächte eure Hilfe.

MacBook Air (2018 – 2020)

Gepostet am 28. Apr. 2023 21:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Apr. 2023 22:24

Setzte mal den NVRAM zurück und probiere es erneut:


NVRAM auf einem Mac zurücksetzen - Apple Support (DE)

4 Antworten

29. Apr. 2023 07:12 als Antwort auf pauline263

Warum markierst du den Thread als gelöst, wenn dein Problem noch besteht ?


Um was für einen Mac/welches macOS geht es eigentlich ? Intel oder ARM ?


Welche „Tastenkombinationen“ hast du denn „alle“ ausprobiert ?


Das Bild oben zeigt die Internetwiederherstellung. 2005F ist ein dabei aufgetretener Fehler, der auf Netzwerkprobleme hinweist. Meist kann er behoben werden, indem man eine kabelgebundene Netzwerkverbindung (Ethernet) benutzt.


Mir stellt sich die Frage, warum du nicht die lokale Wiederherstellung benutzt ? Was passiert beim Start mit cmd+R (wenn es ein Intel-Modell ist)?

System neu installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.