iPhone 11 Pro Töne einschalten

Einstellung Töne und Haptik ausgeschalten, Ziffernblock beim Zahlen, ein tippen, laut! Wo kann man noch die Einstellung durchführen, dass es lautlos ist?

iPhone 11 Pro, iOS 16

Gepostet am 29. Apr. 2023 06:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Mai 2023 08:47

Hallo Dufti, so deaktivierst du den Ton beim Tippen auf der Tastatur: Gehe bitte zu

• Einstelllungen
  • Töne & Haptik
  • Tastaturfeedback

Tippst du darauf, kannst du den Ton für das Tastaturfeedback über den Button aktivieren oder deaktivieren.