iPhone 11 Pro Töne einschalten
Einstellung Töne und Haptik ausgeschalten, Ziffernblock beim Zahlen, ein tippen, laut! Wo kann man noch die Einstellung durchführen, dass es lautlos ist?
iPhone 11 Pro, iOS 16
Einstellung Töne und Haptik ausgeschalten, Ziffernblock beim Zahlen, ein tippen, laut! Wo kann man noch die Einstellung durchführen, dass es lautlos ist?
iPhone 11 Pro, iOS 16
Hallo Dufti, so deaktivierst du den Ton beim Tippen auf der Tastatur: Gehe bitte zu
Tippst du darauf, kannst du den Ton für das Tastaturfeedback über den Button aktivieren oder deaktivieren.
Hallo Dufti, so deaktivierst du den Ton beim Tippen auf der Tastatur: Gehe bitte zu
Tippst du darauf, kannst du den Ton für das Tastaturfeedback über den Button aktivieren oder deaktivieren.
Hallo Dufti,
wenn du Nachrichten erhältst, handelt es sich hierbei ja um den Nachrichtenton und nicht das Tastaturfeedback. Den Ton kannst du unter Einstellungen -> Töne & Haptik einstellen und ändern, wenn du "Mit Tasten ändern" eingeschaltet hast, dann kannst du es auch über die seitlichen Lautstärketasten ändern.
Ich habe den Ton beim Ziffernblock in Telefon selbst getestet und der Ton ist auch bei mir vorhanden. Allerdings nur in dieser App wird der Ton wiedergegeben. Das scheint dann vermutlich so gewollt zu sein. Du kannst gerne dein Feedback an Apple direkt weitergeben: Product Feedback - Apple. Auch wenn die Seite auf Englisch ist, kannst du deinen Verbesserungsvorschlag auf Deutsch verfassen, da dieser auch berücksichtig wird.
Melde dich gerne zurück, ob dir das bereits geholfen hat!
Liebe Grüße
Hallo Dufti,
ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen, um dein Anliegen genauer einzugrenzen:
Mache bitte einen Neustart deines iPhones: iPhone neu starten - Apple Support (DE). Der Neustart startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher.
Melde dich gerne zurück, ob dir das bereits geholfen hat!
Liebe Grüße
Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder falsch liege. Wenn es um die Tastentöne geht, die du beim direkten Anwählen einer Telefonnummer hörst, die sind leider erforderlich. Diese werden gebraucht, um deine gewählte Telefonnummer digital korrekt zu identifizieren.
Eine Möglichkeit könnte ich dir noch nennen. Wie LeaStein schon ausgeführt hat, kannst du Klingel- und Hinweistöne über
per Schieberegler oder über die Laut- und Leise-Taste regeln.
Einfacher geht es über diesen Weg.
Das iPhone auf "Vibrieren", "Klingeln" oder "Lautlos" stellen - Apple Support (DE)
Auf der linken Seite deines iPhones findest du den Schalter "Klingeln/Lautlos".
Hier siehst du, worauf du achten musst, wenn du den Schalter auf "Klingeln" oder "Autos stellen möchtest. Der Nachteil: Stellst du den Schalter auf "Lautlos", hörst du auch keinen Klingelton oder andere Hinweistöne.
also erstmal danke für die Antwort!
im Stummmodus ist alles leise. Die Tastatur beim Telefon ist nach einem neuen Update von Apple laut beim ein zahlen eingeben .Wenn ich Nachrichten erhalte, egal ob es eine E-Mail oder WhatsApp ist, ist es sehr laut obwohl ich in Einstellungen/Töne/Haptik/Tastatur Feedback alles deaktiviert habe.
Hallo Lea,
ich danke dir für dein Feedback.
Dann ist es halt so, dass beim ein tippen der Ton zu hören ist, was allerdings vorher nicht war und eigentlich nervt!
vllt wende ich mich mal an Appel wäre ein Vorschlag wert!
Lg
Hallo Dufti,
es freut mich zu hören, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte. Gut ist es auf jeden Fall, wenn das Feedback weitergegeben wird. Somit wird darauf aufmerksam gemacht und eventuell in Zukunft berücksichtig.
Bei weiteren Anliegen kannst du dich gerne wieder an die Community wenden!
Liebe Grüße
danke für dein Feedback…
aber soweit war ich schon und es funktioniert trotzdem nicht. Es liegt sicherlich daran, dass wenn man Updated immer wieder neue Einstellungen durch Apple eingespielt werden..
ich meine auch nicht die Tastatur beim Schreiben, sondern vielmehr den Zahlen Modus beim telefonieren/ eintippen
iPhone 11 Pro Töne einschalten