YouTube Music über HomePod hören

Gibt es Hinweise auf weitere Streamingdienste für den HomePod?

Für mich hat sich jetzt das youtube Music Abonnent etabliert, das leider nicht als Standard Streamingdienst eingestellt werden kann. Zu Apple Music werde ich nicht wechseln. Und gerade das ist der einzige Grund, weshalb ich mir keine HomePods und HomePod Minis zulegen werde. Dabei wollte ich meine gesamte Wohnung mit mehreren HomePods 2 und einigen Minis ausstatten und habe nur durch Zufall erfahren, dass diese YouTube Music nicht unterstützen. Sehr schade.

Kennt jemand den Grund, weshalb Apple nicht weitere Dienste einführt ? Damit vergraulen sie sich doch enorm viele Käufe ?!?! Ich bin in meinem Bekanntenkreis schon einer von 5-7 Leuten, die genau aus selbigem Grund vom Kauf abgewichen sind -.-

Gepostet am 30. Apr. 2023 09:54

Antworten