Mail Regeln werden nicht automatisch ausgeführt

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem mit dem Mail Programm auf meinem Mac. Ich habe mehrere Regeln eingetragen - für verschiedene Mail Accounts. Manche Mails müssen durch Anwendung der Regel in andere Ordner verschoben werden.

Leider geschieht dies nicht mehr automatisch sondern nur noch dann wenn ich die Mails markiere und mit dem Menü der rechten Maustaste auf: "Regel anwenden" klicke.

Das macht natürlich wenig Sinn, da ich die Regel dazu vorgesehen habe, die Mails in richtige Ordner verschoben zu bekommen.

Hatte jemand von euch schon einmal so ein Problem?

Und falls ja, was kann man in seinem Fall tun?

MacBook Pro (M2 Pro, 2023)

Gepostet am 01. Mai 2023 01:06

Antworten