Abspielen von Hörbüchern mit iPod touch funktioniert nicht richtig

das Abspielen von Hörbüchern hat jahrelang gut funktioniert, seit gestern jedoch geht es nicht mehr "Zeile für Zeile" sondern von zB. von Zeile 1 auf 5 oder von 8 auf 16 oder so. Ich komme nicht dahinter wie ich das ausgelöst habe. Erbitte hilfe da ich viel lieber über den Ipod höre als mit dem Iphone. Danke.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 01. Mai 2023 03:20

Antworten
1 Antwort

03. Mai 2023 03:21 als Antwort auf helga283

Hallo helga283,

passiert das bei allen Hörbüchern oder lediglich bei bestimmten? Teste dafür zum Beispiel einmal ein Hörbuch von dem du sicher weißt, dass du es früher einmal problemlos abspielen konntest.

Über was für eine App hörst du dir diese Hörbücher an?

Kannst du diese Hörbücher einwandfrei vom iPhone aus abspielen?

Schließe die Hörbuch-App außerdem einmal komplett und öffne sie erneut. Wie das geht, wird dir hier beschrieben: Eine App auf dem iPhone oder iPod touch schließen - Apple Support (DE)

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Abspielen von Hörbüchern mit iPod touch funktioniert nicht richtig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.