"Wo ist?" baut keine Verbindung auf

Meine AirPods sind weg und über die App Wo ist? wird nur ein Standort von gestern angezeigt. Frage mich nur wieso er keine Verbindung aufbauen kann. Kann es sein, dass an diesem Ort eine schlechte Verbindung ist?

AirPods (2. Generation)

Gepostet am 01. Mai 2023 11:40

Antworten
1 Antwort

03. Mai 2023 12:14 als Antwort auf caIii

Hallo caIii,

möglicherweise sind sie außer Reichweite oder der Akku ist leer.

Dies wird in dem folgenden Abschnitt beschrieben:

Deine AirPods sind nicht verbunden
Wenn sich die AirPods außerhalb der Reichweite befinden oder geladen werden müssen, wird möglicherweise der letzte bekannte Standort, "Kein Standort gefunden" oder "Offline" angezeigt.
Du kannst keinen Ton abspielen, um sie zu finden, aber möglicherweise kannst du eine Wegbeschreibung zu dem Ort erhalten, an dem sie zuletzt verbunden waren. Wenn sie wieder online sind, erhältst du eine Mitteilung auf dem iPhone, iPad, iPod touch oder Mac, mit dem du sie verwendest.

...aus: Verlorene AirPods suchen - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte und ich drücke dir die Daumen, dass du deine AirPods so schnell wie möglich wiederfindest.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

"Wo ist?" baut keine Verbindung auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.