Problem mit Erinnerungen auf Apple Watch

Liebe Spezialisten,

und wieder gibt es ein Problem, und zwar

mit Erinnerungen auf der Apple Watch. Als Darstellungsoption habe ich „Erledigte

ausblenden“ gewählt.

Nunn ist es so, wenn ich einzelne Erinnerungen auf meiner

Watch ababhake, ist der Kreis nur kurz ausgefüllt, stellt sich aber in

Sekundenschnelle auf nicht erledigt zurück. Spätestens wenn man aus der Liste

raus- und wieder reingeht, erscheinen wieder alle Erinnerungen als nicht erledigt.

Vor allem bei ein einkaufslisten äußerst ärgerlich.

?

Hat jemand eine Idee

Apple Watch Series 4

Gepostet am 01. Mai 2023 05:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Mai 2023 08:59

Hallo feiyang, öffne auf deinem iPhone bitte die Watch App und gehe zu

• Mitteilungen

und scrolle etwas weiter nach unten. Dort findest du "Erinnerungen". Tippst du darauf, kannst du im Folgebildschirm zwischen "Mein iPhone spiegeln" und "Eigene" wählen. Der Haken sollte auf "Mein iPhone spiegeln" gesetzt werden, wenn du deine Erinnerungen auf dem iPhone erstellst.